Aktuelles > Preise > Landsberg und Umgebung

Landsberg und Umgebung


Ich gebe hauptsächlich rund um München, aber auch deutschlandweit in der Schweiz und Österreich Wochenend-Seminare in Hundeschulen und Vereinen die mich als Referentin einladen, sowie Trainingswochen in verschiedenen Hundehotels in Bayern.

Da ich in Landsberg noch kein eigenes Trainingsgelände gefunden habe, gebe ich hier, wenn es zeitlich passt, nur äußerst selten Einzelunterricht zum Thema "Einführung in den Zughundesport", bei dem wir auf öffentlichen Feldwegen trainieren. Für meine weiteren Themen, wie Treibball, Longieren, Tricktraining, Dogdance, Hundespiele für zuhause bräuchte ich ein geeignetes Trainingsgelände.

Sollte jemand eine Wiese kennen, die ich pachten und für Hunde-Training nutzen dürfte, bitte melden :o)

Zughundesport im Einzelunterricht
- der Einstieg in den Zughundesport in Theorie & Praxis inklusive Leih-Material
   (ca. 2 Stunden): 70 Euro

_______________________________________________________________

Click 'n' Trick wird als Kleinunternehmen geführt.
Nach § 19 Abs.1 Ust-Gesetz wird somit keine Umsatzsteuer ausgewiesen.


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles