Aktuelles > Foto des Monats

Foto des Monats


Auf dieser Seite möchte ich Euch zukünftig jeden Monat einen lustigen Schnappschuss präsentieren - gerne auch Fotos von Euch, die ihr von Euren Hunden gemacht habt. Schickt mir Eure Fotos dazu einfach per E-Mail an:




April 2013:

Mein kleiner "Bruder" Malouk kriegt mal wieder die Schnauze
nicht voll genug - MENNO! :(




April 2012:



Alija: "Oh Mann, muss man Dir denn immer alles fünfmal sagen???"
Malouk: "Sei doch nicht so hart zu mir... ich kann sonst wieder nächtelang nicht schlafen!"



Oktober 2011:



Paula: "Treibball??? Fühlt sich finde ich so schwer an wie ein Blei-Ball..."


September 2011:



"Darf ich bitten..."   (Cheyenne und Malouk)


August 2011:



Angus: "Ick will Dir fressen..."


Juli 2011:



Merlin: "Ömmpfff"   Malouk: "Uppps - wollt Dir grad das Spieli klauen... wo isses?"


Juni 2011:



Du bist weiß und wuschelig... ein Schaf??? Ich glaub, ich muss Dich hüten...


April 2011:



Knastbrüder: Merlin & Malouk
(Foto von: Martina Bader - www.collie-maya.de)


März 2011:

 
Treibball einmal anders - denn nur Fliegen ist schöner...


Februar 2011:



"Zier Dich nicht so - ich will Dich doch nur Küssen" flüstert Karanga Malouk ins Ohr


Januar 2011:



Mogli beim Clickertraining mit dem Ringwurfspiel - sein höchster Score war 140 :o)


Dezember 2010:

 

Entelchen, Entelchen fliiiieeeeeg... oder
NIX WIE WEG HIER !!!!!!!! ...sagte die Ente...

(Fotos von Daniela Huether - auf dem Foto Amarok und Rocky)


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles