Aktuelles > SEMINAR-TERMINE 2017

SEMINAR-TERMINE 2017


Ich gebe Workshops und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Hundeschulen und Vereinen, sowie Seminarwochen in Hundehotels, wie dem Seehotel Moldan in Postmünster.

Dieses Jahr wird es neue Online-Seminar-Angebote zu den Themen Treibball, Tricktraining und kreatives Longieren geben.

Desweiteren freue ich mich ab voraussichtlich Mai oder Juni auch verschiedene Seminare und Treibball-Fortbildungen für Hundetrainer auf meinem neuen Gelände in 63225 Langen anbieten zu können.


Seminare die bereits gebucht werden können, stehen auf den folgenden Seiten:

(wird fortlaufend ergänzt)




Möchtet auch ihr ein Seminar veranstalten und mich als Referentin einladen findet ihr alles Wissenswerte zu externen Workshops und Seminaren unter diesem Link.



Viel Spaß beim Schnüffeln nach dem richtigen Angebot für Euch - und wenn Ihr noch nicht fündig geworden seid oder etwas Spezielles sucht, bitte unverbindlich melden. Vielleicht geht es anderen genauso und ein entsprechendes Angebot ist bald in Planung - ich gehe gerne auf Eure Wünsche und Anregungen ein.


Kontakt:

Anja Jakob, Tel.: 0 81 91 - 9 37 55 31
oder 01 77 - 15 66 567

E-Mail:



Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles